Startseite

Ferienspiele am Dom 2019

Erste Informationen

 

„Kilian meets Jesus – mit uns seit 60 Jahren unterwegs“ heißt es bei den diesjährigen „Ferienspielen am Dom“!

  

 

Die Ferienfreizeit findet in diesem Jahr wieder in den ersten beiden Sommerferienwochen (15. - 26. Juli) statt. Dann werden von montags bis freitags, jeweils in der Zeit von 9 - 16 Uhr, Kinder im Alter von fünf bis zwölf Jahren betreut.

 

Dieses Jahr werden es besondere „Ferienspiele am Dom“ sein, denn wir feiern ein Jubiläum!

2019 findet die 60. Ferienfreizeit dieser Art für Kinder hier bei uns statt!

 

 

 

 

BetreuerInnen gesucht:

Wir freuen uns über bekannte und neue Mitstreiter! Das erste Vorbereitungstreffen findet statt am Dienstag, 19. März um 19.30 Uhr im Pfarrheim St. Kilian. Wer dabei sein will oder sich zunächst informieren möchte ist willkommen.

 

Anmeldung:

Eltern können ihre Kinder am 28. März in der Zeit von 16.30 - 18.00 Uhr im Pfarrheim St. Kilian anmelden. Eine Anmeldung ist nur an diesem Tag möglich.

 

Ansprechpartnerin:

Gemeindereferentin Bettina Aust

Tel. 02374 / 503349 

E-Mail: bettina_aust@gmx.de