Pfingstzeltlager

Gre vom Pfingstzeltlager - Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo an alle Pfingstzeltlager-Freund*innen!

 

 

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, mussten wir dieses Jahr schweren Herzens beschließen, das Pfingstzeltlager 2020 abzusagen.

 

 

Unser Zeltlager ist ein Ort der Begegnung und des Miteinander. Wir essen zusammen, wir spielen zusammen, wir übernachten in Zelten zusammen. Es ist dort nicht möglich, die nötigen Sicherheitsbestimmungen und Abstand einzuhalten, geschweige denn mitten in der Natur für ausreichende Hygienebedingungen zu sorgen. Das Risiko war uns einfach zu groß. Wir sind unendlich traurig darüber, aber dafür sind wir uns alle einig, dass das Pfingstzeltlager 2021 umso großartiger wird!

 

In den letzten Monaten haben uns so viele schöne Nachrichten von euch erreicht. Darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir sind froh, dass wir euch mit unserem Pfingstzeltlager-Notfall-Kit eine kleine Freude bereiten konnten und es ist schön zu sehen, wie ihr mit euren Buntstiften kreativ unser Ausmalbild zum Leben erweckt habt. Wir können es kaum erwarten euch alle endlich wiederzusehen!

 

Meldet euch gerne bei uns, wenn ihr in unseren Newsletter aufgenommen werden wollt, damit wir euch immer direkt über alles informieren können:

 

E-Mail:          info.pfingstzeltlager@gmx.de

 

Bis dahin, lasst uns zu Hause bleiben und das Beste daraus machen! Bleibt gesund und optimistisch und bestimmt bis bald!

 

 Herzliche Grüße

               Euer Pfingstzeltlager-Team