Grillabend mit den Erzieherinnen aus unserem PV

16. August 2022
Das jährliche Treffen fand in diesem Jahr bei schönem Sommerwetter im Garten des Pfarrheims Mariae Himmelfahrt statt.

Unsere vier katholischen Kindertageseinrichtungen arbeiten seit vielen Jahren eng zusammen. Einmal im Jahr – so ist es fast schon Tradition geworden – lädt der Pastoralverbund Letmathe alle Erzieherinnen zu einer gemeinsamen Begegnung ein.

Der gemeinsame Grillabend wurde in diesem Jahr von einer kurzen Kennenlernrunde eröffnet, das ein oder andere neue Gesicht ist in letzter Zeit in den Einrichtungen dazu gekommen. Zu Gast war auch Gaby Iserloh aus dem Dekanatsteam, die unsere Kitas seit vielen Jahren bei gemeinsamen Projekten unterstützt. Nach einem kurzen Impuls von Gemeindereferentin Bettina Aust, kamen alle bei leckerer Bratwurst und kühlen Getränken miteinander ins Gespräch.