Wunderbar wohligwarmes Weihnachtswichteln #wärmespenden

4. November 2022

Wir wollen miteinander wichteln und dadurch Wärme in die Häuser und zu den Menschen bringen – in einer unsicheren Zeit, in der Kälte innen und außen herrscht. Mit dem Zusenden von kleinen Geschenken wollen wir Freude bringen. Es kommen Menschen in Kontakt, die sich zumeist nicht kennen. Gottes Botschaft gilt allen: Gott wird Mensch in einem Kind, bringt Hoffnung und Licht in diese Zeit. Er begleitet unser Leben mit seiner Liebe.

Inspiration nötig? Denke daran, was Dir selbst Freude macht – dann wird das Geschenk schon richtig sein. Nett verpackte Kleinigkeiten und hoffnungsfrohe Worte erwärmen die Herzen.

Wie kann ich mitmachen? Sende eine e-Mail mit Name, Adresse und Alter an: wichteln@pv-letmathe.de oder fülle den Abschnitt in den Pfarrnachrichten aus und gib diesen in einem der drei Pfarrbüros ab. Eine Anmeldung ist bis Freitag, 2. Dezember 2022 möglich.

Wem habe ich etwas zu schicken? Einige Tage nach Anmeldeschluss erhältst Du eine e-Mail oder einen Brief mit den Daten der ausgelosten Person. Das Paket sollte bis zum 20.12.2022 in die Post gegeben werden, damit es bis Heiligen Abend ankommt.

Noch ein Hinweis zum Datenschutz: Die Daten werden lediglich für diesen Zweck benutzt und nach der Aktion gelöscht.

Viel Freude beim Verschenken und Empfangen!