74 Sternsinger bringen Segen

9. Januar 2023
Wir blicken dankbar zurück auf die Sternsingeraktion 2023.

„Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit“, so lautet das
Motto der diesjährigen Sternsingeraktion 2023. Herzlichen Dank allen Sternsingern, BegleiterInnen und allen Ehrenamtlichen für das Engagement und die erfolgreiche Durchführung dieser größten Aktion von Kindern für Kinder. Danke auch denen, die im Hintergrund für das leibliche Wohl gesorgt haben. Nicht nur die Kinder haben eine große Freude bei der Durchführung der Aktion gehabt. In unserem Pastoralverbund waren insgesamt 74 Sternsinger mit 22 BegleiterInnen unterwegs. Allen Verantwortlichen und Mitwirkenden der Sternsingeraktion ein HERZLICHES DANKESCHÖN!

 

Das vorläufige Spendenergebnis im Pastoralverbund  Letmathe beträgt  12.192,24 €.

 

Da wir es nicht geschafft haben alle Haushalte zu besuchen, besteht auch jetzt noch Möglichkeit, Geld zu spenden auf das folgende Konto:

Kath. Kirchengemeinde Herz Jesu

Sparkasse Iserlohn

IBAN: DE06 4455 0045 0003 1264 71

Verwendungszweck: „Sternsingeraktion 2023“

 

Fotos der diesjährigen Sternsingeraktion finden Sie in der Galerie (Foto anklicken).